Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w)

Bekleidung

Schmallenberg

Oststraße 5

falke.com

Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w) FALKE KGaA Schmallenberg Sie leiten und realisieren eigenverantwortlich vielfältige Vertriebsprojekte; weiterhin stehen die Stammdatenpflege sowie die Ablaufsteuerung des zentralen Vertriebssystems auf Ihrer Agenda.

Falke Ist Ein Inter­national Aus­ge­richtetes Führen­des Marken­unter­nehmen Für Hoch­wertige Bein­be­kleidung Und Modische Accessoires Auf Der Grund­lage Einer über 120-jährigen Er­fahrung Ver­binden Wir Funktion Und ästhetik Zu Einem Modernen Und Welt­offenen Lebensstil "qualität Um Ihrer Selbst Willen" Ist Die Maxime Die Wir Mit Unseren An­spruchs­vollen Kunden Teilen Mehr Als 3000 Mit­ar­bei­ter­innen Und Mit­ar­beiter Davon über 1000 In Deutsch­land Arbeiten Täglich An Der Erfolgs­ge­schichte Unseres Familien­unter­nehmens Verstärken Sie Das Team Unseres Hauptsitzes Am Standort Schmallenberg Im Zuge Einer Eltern­zeit­ver­tretung Ab Sofort Als Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w) Eine Herausforderung Mit An­zie­hungs­kraft: Sie Leiten Und Realisieren Eigen­ver­ant­wort­lich Viel­fältige Ver­triebs­projekte Weiterhin Stehen Die Stamm­daten­pflege Sowie Die Ab­lauf­steuerung Des Zentralen Ver­triebs­systems Auf Ihrer Agenda Mit Einem Ge­schul­ten Blick Für Details Analysieren Sie Unsere Vertriebs­prozesse Entwickeln Konkrete Ver­bes­serungs­maß­nahmen Und Setzen Diese Um Auch Sämtliche Hinter­grund­abläufe Prüfen Sie Eingehend - Und Sie Verwalten Sorgsam Den Auftrags­bestand Wir Vertrauen Ferner Darauf Dass Sie Fehler In Den Datenbeständen Unseres Zentralen Vertriebs­systems Konsequent Be­heben Und Probleme Lösen Nicht Zuletzt überwachen Sie Aufmerksam Die Vorgaben An Unsere Kunden­betreuer In Puncto Auf­trags­ab­wick­lung Ihr Profil Sitzt Wie Angegossen: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufspraxis Sowie Idealerweise Projekterfahrung In Einer Vergleichbaren Position Branchen- Und Produktkenntnisse Wünschenswert Hohes Durchsetzungsvermögen Problemlösungs- Und Prozessorientiertes Denken Sowie Entscheidungsfähigkeit Kommunikationsstarker Teamplayer Mit Zuverlässiger Strukturierter Planvoller Und Analytischer Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unser Angebot Liegt Voll Im Trend: In Einer Welt Der Massenproduktion Sind Eine Verlässliche Qualität Und Ein Kreativ Durch­dachtes Design Die Faktoren Die Uns Von Der Konkurrenz Abheben Diesem Leit­gedanken Folgen Wir Bei Unseren Produkten Aber Auch Bei Unserem Team Denn Abseits Ausge­tretener Pfade Setzen Wir Auf Ent­schei­dungs­freudige Entdecker Sie Sind Es Denen Wir Eine Fundierte Einarbeitung Und Flache Hierarchien Bieten Als Inhabergeführtes Familien­unter­nehmen Wissen Wir Genau Worauf Unser Erfolg Beruht - Auf Dem Einsatz Unserer Mitarbeiter/-innen Haben Sie Lust Ihr Eigenes Kapitel In Unserer Erfolgs­geschichte Zu Schreiben Mehr Informationen Zum Unternehmen Finden Sie Unter: Unternehmenfalkecom Falke Kgaa Human Resources | Frau Nina Hennecke Postfach 1109 | 57376 Schmallenberg Wwwfalkecom Direkt Bewerben Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Projektleiter Projektleiterin Leiter Leiterin Projektleitung Leitung Prozessanalyst Prozessanalystin Prozessanalyse Vertriebler Vertrieblerin Industriekaufmann Industriekauffrau Schmallenberg Nrw Nordrhein-westfalen Mitarbeiter Vertriebsorganisation (m/w) Sie Leiten Und Realisieren Eigenverantwortlich Vielfältige Vertriebsprojekte Weiterhin Stehen Die Stammdatenpflege Sowie Die Ablaufsteuerung Des Zentralen Vertriebssystems Auf Ihrer Agenda Schmallenberg

Teamleitung Payroll (m/w/d)
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w) Asia / Asien - China / Japan / Korea
   FALKE KGaA (Schmallenberg)

Verkaufsberater (m/w)
   FALKE KGaA (Wertheim)

Produktmanager Servogetriebe (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Servicetechniker (m/w/d)
   EnviTec Biogas AG (Hamburg-Altstadt)